AKTUELL
 
Tanztheater ►
[ 28.11.2015 ]
Auftritt des Tanztheaters des KSC Strausberg
Endlich war es soweit! Nach eineinhalb Jahren intensiver Vorbereitung warteten alle mit Spannung auf die neue Gala „Augenblicke“ und „Isabella und Josh“ des Tanztheaters des KSC Strausberg e.V. Die tanzbegeisterten Kinder und Jugendlichen studierten jede Choreografie bis zur absoluten Perfektion ein. Was für eine Vorbereitung! Und dann durften wir das Ergebnis in den insgesamt 3 Vorstellungen bewundern:

80 Tänzerinnen und ein Tänzer unter der Leitung von Stefanie Billerbeck und Helga Esch eröffneten das Event mit der fulminanten Disconummer „It’s raining men“. Das Publikum war begeistert. Mit 26 Tänzen, die die unterschiedlichsten Themen berührten, verzauberten sie die zahlreich erschienenen Zuschauer.

Nach einer Pause ging es dann mit der getanzten Geschichte „Isabella und Josh“ weiter. Die Zuschauer erlebten eine kurzweilige Wintergeschichte die mit viel Herz und wunderbaren Kostümen dargeboten wurde. Mit tosenden Applaus bedankte sich das Publikum bei den Ensemblemitgliedern und den Tanzlehrerinnen für die wunderbare Vorstellung.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht