AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 28.02.2016 ]
Ein Sonntag nach Maß
Der 28. Februar 2016 war ein Kampftag im wahrsten Sinne des Wortes, denn zwei große Meisterschaften an über 860 km entfenten Ort (Blumberg) und dann der erste Indoor Hunter Cup des Landes Berlin/Brandenburg, war einfach super.

DM Compound U-20 weib. Blumberg
Lydia Laarz ist ins Baden Württembergischen Blumberg gereist. Nach über 860 km Fahrstrecke und einer guten Nacht im Hotel, konnte sie mit 545 Ringe die Silbermedaille nach Strausberg bringen.

ODM – Ost Deutsche Meisterschaft
Anke Kutz startete bei den Damen Recurve am heutigen Tag. Auf Grund von Arbeit war sie nicht in der Lage viel zu trainieren. Mit viel Können und innere Ruhe bestach unsere Anke. Diese Konstante brachte Anke Kutz die Silbermedaille ein. Leider hatte der Veranstalter keine Silberne und Bronzene Medaille zur Hand. Diese wird noch nachgereicht.

INDOOR Hunter Cup - in Berlin AdW
In der Mannschaft des KSC-Strausberg gingen die Bogensportler Uwe Emeling, Frank Suffner und Karsten Laarz an den Start. Alle drei hatten viel Spaß sich den Schwierigkeiten in der Halle zu stellen. Die Ziele waren gut gestellt und auch die Lichtverhältnisse variierten von Durchgang zu Durchgang. Am Ende belegten sie den 10.Platz was natürlich Ansporn für das nächsten Jahr ist um sich zu steigern. Viel Erfolg bei den Vorhaben.

Text und Fotos: Anett Laarz
Dokument ...

...zurück zur Übersicht