AKTUELL
 
Schwimmen ►
[ 08.10.2016 ]
Stadtmeisterschaften Schwedt 1.10.2016
8 Schwimmer des KSC starteten in Schwedt bei den Stadtmeisterschaften in die Wettkampfsaison 2016/ 17. Mit 12 Podiumsplätzen ist dies außerdem noch sehr erfolgreich gelungen!
Maximilian Karl (Jg.96) und Sofie Kaden (Jg.98) beendeten alle ihre Starts mit einem Platz auf dem Siegerpodest.
Max siegte über 100m L und 50m R und wurde 2. über 50m S sowie 50m F.
Sofie siegte über 50m R und wurde jeweils 2. über 100m L
sowie 50m B und 50m S.
Ferry Manthei (Jg.2003) erkämpfte sich in Schmetterling und Freistil den 3. Platz.
Auch Paul Altmann (Jg.2007) freute sich über den 3. Platz über 50m R.
Luci Voigt (Jg.2002) musste sich über die Bruststrecke nur
einer Schwimmerin geschlagen geben und wurde 2. Nele Moses (Jg.2003) erschwamm sich jedes Mal den undankbaren 4. Platz. Sie war dennoch zufrieden mit ihrer Leistung, da sie fast jede persönliche Bestzeit unterbot.
Erik Kutzmarski (Jg. 2003) verbesserte jede seiner Bestzeiten! So war er auch sehr zufrieden mit seinen Wettkampfergebnissen. Der 4. Platz über 50m R war sein bestes Resultat.
Auch Paul Kreft konnte sich über einen guten 4. Platz über die Rückenstrecke freuen.


...zurück zur Übersicht