AKTUELL
 
Basketball ►
[ 04.12.2016 ]
TABELLENFÜHRER
Strausberg fährt mit zwei Siegen zurück in die Heimat.

Im 1. Spiel des Tages konnten die Mustangs, gegen Woltersdorf, deutlich gewinnen.
Endstand 63:93

Das zweite Spiel gegen Frankfurt sollte sich dagegen als Krimi entwickeln.
Strausberg startete schwach und Frankfurt konnte sich eine schnelle 10 Punkte Führung erspielen.
Bis in das dritte Viertel liefen die Mustangs diesem Rückstand hinterher.
5 Minuten vor Spielende konnten man sich dann jedoch, Korb um Korb, dem Ausgleich nähern. 3 Minuten vor Schluss konnten die Mustangs durch gute Verteidigung und einen erfolgreichen Dreier, die erste Führung erspielen.
Danach wechselte der Punktestand hin und her. Durch einen erfolgreichen Korbwurf 5 Sekunden vor Schluss konnten die Basketballer aus SRB dann das Spiel für sich entscheiden.

Starke Verteidigung und die große Erfahrung zahlten sich wieder einmal aus.



...zurück zur Übersicht