AKTUELL
 
Fanfarenzug ►
[ 07.01.2017 ]
Fanfarenzug in der TV-Show „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“
Die Showband des Fanfarenzug des KSC Strausberg e. V. wirkte am 07.01.2017 erneut in Florian Silbereisens TV-Show „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“ mit, in der die erfolgreichsten Schlagerstars des Jahres 2016 die „Eins der Besten“ verliehen bekamen.

Die Mitglieder des Fanfarenzuges empfingen am roten Teppich trotz der Kälte die diesjährigen Schlagerchampions mit Fanfarenmusik, bevor diese sich in das Blitzlichtgewitter der Fans und Presse stürzten. KLUBBB3 kamen sogar mit ihrem Tour-Bus vorgefahren und veröffentlichten ein Video auf ihrer Facebook-Seite auf dem die Strausberger für sie spielen. Mickie Krause entnahm Stabführer Lucas Wollermann sogar den Tambourstab, um sich damit auszuprobieren. In diesem Jahr waren unter anderem Andrea Berg, Roland Kaiser, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Maite Kelly, Nana Mouskouri, Nicole und voXXclub dabei.

Bis sie ganz am Ende der Sendung Teil des Hitfeuerwerk-Finales waren, durften sie sich in den Backstage-Bereichen aufhalten und konnten beim Catering die Show gemeinsam mit den Schlagerstars mitverfolgen, mit ihnen ins Gespräch kommen und Erinnerungsfotos sowie Autogramme mit nach Hause nehmen.

Für die Showband des Fanfarenzuges war es bereits das vierte Mal, dass sie zum Großen Fest der Besten eingeladen wurde. Die Wiederholdung der TV-Sendung wird am 21.01.2017 im MDR ausgestrahlt.

Der Fanfarenzug des KSC Strausberg e. V. bedankt sich bei der Stadt Strausberg für das Sponsoring der Busfahrt, durch die die Showband um Mitternacht deutlich bequemer als mit der S-Bahn wieder gut zu Hause ankam.


Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht