AKTUELL
 
Karnevalistischer Tanzsport ►
[ 21.01.2017 ]
Doppelsieg für die Märkische Tanzsportgemeinschaft
Unsere Pauline hat es geschafft. Das dritte Mal in Folge LANDESMEISTERIN Tanzmariechen Junioren. Sie tanzte sich mit 431 Punkten, 21 Punkte Abstand zur Zweitplatzierten, an die Spitze und erreichte die Tageshöchstpunktzahl und die höchste Wertung in ihrer Altersklasse und durfte somit den Wanderpokal, den sie schon zweimal verdient gewonnen hatte, behalten.

Unsere Ü 15 Mädels sind ebenfalls LANDESMEISTER. Nur nach einer Saison gemeinsames Training waren sie schon erfolgreich auf anderen Turnieren.

Jetzt dieser Erfolg, mit 416 Punkten, 13 Punkte Abstand zum Zweitplatzierten, holten sie sich erstmals den Titel. Wir sind so stolz und glücklich auf alle Mädels.

Am 18. und 19. März 2017 verbringen wir das Wochenende in Hannover auf der Norddeutschen Meisterschaft, zu dieser haben sich alle Mädels mit dem Landesmeistertitel qualifiziert.

Unsere Kleinsten belegten den 5. Platz in der Kategorie Jugend Gardetanz.


...zurück zur Übersicht