AKTUELL
 
Karnevalistischer Tanzsport ►
[ 28.01.2017 ]
Pauline und die Ü15 Mädels bei der Gala „Heut steppt der Adler“ in Cottbus
Am 28.01.2017 wurden unsere Pauline und unsere Ü 15 Mädels zur Fernsehgala „Heut steppt der Adler“ nach Cottbus eingeladen ihre Tänze zu präsentieren.

Pauline reiste schon Freitag an um den Termin zur Kameraprobe wahrzunehmen. Die Ü 15 Mädels hatten am Samstag ihre Kameraprobe.

Alles verlief glatt und zufriedenstellend. Am Nachmittag gab es für alle Teilnehmer die Generalprobe. Mit dieser waren wir ebenfalls zufrieden.

Jetzt hieß es noch etwas bis 19:45 Uhr auszuruhen und stärken, dann um 20:00 Uhr begann die Gala. Es ist schon sehr aufregend, hier bei so einer tollen Fernsehgala dabei zu sein.

Es war ein anstrengender, aber zugleich sehr schöner Tag in Cottbus. Wir sind froh und stolz hier bei dieser Gala dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank an das RBB Team für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

...zurück zur Übersicht